Ist dbna gut um neue Kontakte zu finden?

7 Antworten

Das ist in deinem Alter sogar sehr angebracht. Alle anderen Seiten sind ab 18 und da gehts in der Regel nur um das eine. Dbna is glaub ich von 14-21. Es spricht nichts dagegen. Aber wie überall, aufgepasst. Auch da gibt's leute die mit dem Alter nicht so ganz ehrlich sind. Also nicht gleich alles von dir preisgeben. Viel Spass dort

lieber juji1802,...ja, von dbna hört man von vielen in deinem Alter, ist empfehlenswert; aber aufpassen mußt du ja überall im Netz; Faker gibt es immer wieder...leider...; des weiteren empfehle ich immer wieder das "anyway" (bitte google mal und suche es in deiner Gegend,o.ä.); es ist ein Cafe - ein treffpunkt - für jugendliche Homosexuelle; vor allem seriös 14-27 ...für das Alter sind die Cafe`s in verschiedenen Städten "der Treffpunkt"; ich rede zwar jetzt von Köln, aber es gibt diese Cafe`s auch in anderen Städten...;

ich habe schon die eine oder andere Danksagung für diesen Tipp bekommen; denn da trift man sich ganz zwanglos und unternimmt, spielt, usw. vieles gemeinsam; so kannst du da auch deinen "Liebling" kennenlernen; versuch`s ma; viel Erfolg und auch Glück (das gehört immer dazu), liebe grüße aus Köln

Das mit den falschen Altersangaben ist nicht nur in DBNA

Das zieht sich leider durch das ganze www.

Ich mag solche Typen auch nicht.

Das sage ich als Älterer.

Das is klar. Da sind n paar alte geile Böcke die hoffen auf irgendeine Art und mit tollen Worten n paar hübsche Jungs zu knacken. Da müsst ihr schon sehr aufpassen. Wenn ihr der Meinung seit das dies der Fall is dann müsst ihr den zumindest beim Admin melden.

Lg

Ich sehe das sehr gemischt. Einerseits lernt man mal (endlich) Leute kennen, die einem ähnlich sein könnten, andererseits sind da auch viele Nutzer auf Sex aus. Das läuft teilweise sehr subtil, bis zu einem Punkt, wo man nicht mehr sagen kann, was die andere Person eigentlich möchte.

Für Kontakte und Chatpartner ist dbna meiner Meinung nach gerade so geeignet, aber für die Suche nach einer Beziehung ? Nein.