Ist die Zeichnung gut oder geht da noch was?

habe ausversehn „das Zeichnung“ geschrieben wäre aber die Zeichnung

2 Antworten

Ich finde es schön, du hast definitiv Talent dafür. Wenn du deinen eigenen Stil noch nicht kennst ist da bestimmt noch Luft nach oben. Ansonsten finde ich diese Art von Zeichnung auch schon sehr gut.

Natürlich geht da noch was. Aber das siehst du sicher auch selber. Und wenn nicht, dann hätte es auch keinen Sinn dir dein Bild zu erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung