ist dass haus in dem ich lebe verflucht?

9 Antworten

Nein, da ist nichts verflucht. Es gibt Geräusche die einem Angst einjagen können, aber geht man dem ganzen nach, erweist sich das als nichts schlimmes. Aber ich gebe Dir nen Tip, lass einfach solche Videos, Filme und Bücher wo Geister und sämtliche gruselgeschichten dabei sind. Du wirst sehen, dann ist Dein Hausgeist oder sonst was (was nur in Deiner Einbildung existiert) verschwunden ;)

Ich gehe mal stark davon aus..Ja.

Glaub mir Mörder haben etwas besseres zu tun, als stundenlang unter deinem Bett zu liegen!

Und verfluchte Häuser gibt es ebensowenig wie Geister und Dämonen.

In einem verfluchten Haus gehen ganz andere Dinge vor sich. In den 90er Jahren hatte ich in einem solchen Haus eine Zweitwohnung. Dort begingen nach dem Fluch mehrere Mieter Selbstmord, tödliche Unfälle, Türklinken bewegten sich, Schritte im Haus, mal knallte der Deckel vom Müllkübel auf und die darauf stehende Bierflasche flog 90 Grad versetzt gegen die Wand.

Bei dir scheint der Fluch aber das Video zu sein, wegen dem du dich selbst verrückt machst. UFOs machen normal keine Geräusche. Kann das Geräusch einer Sprungfeder auch von einer Bettfeder gekommen sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niyah123
Beitragsersteller

Nein denn es war so ein ruhiges geräusch so ganz lagsam kamm es immer näher und näher