Ist das zu wenig Zeit?

3 Antworten

Passt schon.

alex1625
Beitragsersteller

Was ich vergessen habe man muss sich ja das Gedicht voher durchlesen und hat somit nicht eimmal 90 Minuten.

Hallo,

Quantität ist nicht gleich Qualität.

AstridDerPu

alex1625
Beitragsersteller

Wenn du zwei Gedichte 1. interpretieren sollst 2. sämtliche Sprachlichen Mittel und deren Funktionen heraus arbeiten sollst 3. Aufbau beschreiben 4. Noch beide miteinander vergleichen sollst ist das in 90 Minuten für mich nicht machbar.

alex1625
Beitragsersteller

Der Lehrer sagte es muss so lang sein. Diejenige die es so lang hat ist in jedem Fach super.

Mehr heißt nicht unbedingt besser. Schreib so viel du kannst und setze dabei auf Inhalt. 5-6 Seiten sind in 90 min trotzdem gut machbar, auch wenn man sich das Gedicht vorher durchlesen muss, man muss nur schnell schreiben können

alex1625
Beitragsersteller

Mir ist das zu hoch es waren 2 Gedichte ich war noch nicht mal mit einem fertig da war die Zeit schon um.