Ist das zu viel, Poster, Merch?

.

7 Antworten

Nein wieso, wenns dir gefällt ist es doch super.

Was richtig toll aussehen könnte wäre, wenn du die vorallem großen Poster in einen Bilderrahmen machst und diese dann versetzt anordnest. Und eventuell darunter eine schicke Wandfarbe.

oh ein bts fan? ^^ mein zimmer sah da mal viel schlimmer aus, also keine sorge. an deiner stelle würde ich die bilder und poster aber an allen wänden gleichmäßig verteilen, nicht nur an einer. dann sieht es nicht so überfüllt aus :)

Findest du das schön? Dann ist es genau richtig. Wenn nicht, dann nicht. Es muss dir ja gefallen 😊

Meine Wand sah früher auch so aus. Wenn nicht sogar noch "schlimmer."

Ist also eine normale Fangirl Wand.

Wenn Du Dich damit wohlfühlst ist es ok.

Man sollte es so machen wie es für einen am besten ist bzw wie man sich wohlfühlt