Ist das zu viel Hornhaut?

8 Antworten

Deine Füsse sind so OK. Da ist nicht zuviel Hornhaut dran, denn etwas Hornhaut ist normal. Aber kratz nicht einfach rein, daß eine Wunde entsteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Barfußlaufen über rauhe Untergründe schleift sich überschüssige Hornhaut an den Stellen die Bodenkontakt haben ab.

Schönen Sonntag!
Tobi

Keine Ahnung ob das Hornhaut ist.

Kauf dir eine Fußfeile und eine gute Fußcreme, damit bekommst du alles weg.

Keine Hornhautraspel, damit schadest du deinen Füßen nur.

Nimm ein Fussbad und dann einen Bimsstein und schrubbel die harte Haut ab

Kannst es auch beim Podologen abmachen