Ist das zu durchsichtig oder kann man so rumlaufen?

9 Antworten

Ich finde das völlig in Ordnung. Dass etwas vom BH zu erkennen ist, lässt sich ja nie ganz vermeiden. Ich finde den BH nicht zu auffällig und störend, sondern eigentlich gut geeignet. Vermutlich wäre er sogar allein an sich tragbar. Das gleicht dann das recht durchsichtige Shirt gut aus.

Bei der Hose finde ich es störender, so dass man dadurch überhaupt erst auf die Transparenz kommt. Da würde ich eine hellere, unauffälligere Farbe wie hellgrau oder weiß wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar gibt es Shirts wo man den BH durch erkennen kann. Daher ist eher die Frage ob es dich stört und je nach deiner Aussage kannst du es anziehen oder du lässt es. Sei aber bitte vor Blicke anderer gewahnt.

Sonst unter solche Shirts einen Hautfarbenen BH anziehen, der fällt deutlich weniger auf!

Es hängt natürlich davon ab, was Dj drunter trägst, aber klar, warum nicht.

Ich finde, es sieht gut aus.

Lieben Gruß 😊

Das kannst du so anziehen. Der BH darf etwas durchschimmern.

Man sieht BH...nichts vom Busen.

Manche machen es extra und tragen schwarzen BH unter weißem Oberteil. Das war mal eine Zeit lang modern.

Ich sehe nur Weiß alles klar sehr gut LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung