Ist das wirklich zu viel Gewicht?

AndreaGeb2004  06.06.2022, 22:01

Wie groß bist du und wieviel kg hast Körpergewicht ?

Dann könnte man den BMI (Body-Maß-Index) errechnen !

Chanalein
Beitragsersteller

1,65 cm groß

86 kg

16 Antworten

Zumindest besser als umgekehrt und du hast genügend Reserven im Falle eines Kriegsausbruchs einige Wochen hungern zu müssen!

nein du bist nur etwas zu klein für das gewicht.finde es ok soll nur nicht mehr werden

Ja, nach meinem Empfinden.

Ich finde die Figur voll normal und sogar ganz hübsch. Liegt wohl an den Oberschenkeln, dass viele meinen es sei zu viel.

Es gibt kein zu viel oder zu wenig, liegt im Auge des Betrachtes, ich persönlich finde es gut wies is!

Aber so wie du dich wohl fühlst ist es richtig