Ist das wirklich so toll?

6 Antworten

Mit den richtigen Leuten ist es sehr nice

Man kann es mit dem ein oder anderen Spiel verbinden dann ist es ned so langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja...Ich habe es halt gemacht, weil es mich einfach interessiert, wie weit andere in meinem Alter da unten so sind.

M/16

Das baut sehr das Selbstvertrauen auf

Maxl383919
Beitragsersteller

Das Selbstvertrauen?

AnimeCustom  16.08.2024, 21:30
@Maxl383919

Ja, wenn man sieht, dass man nur den Zweitkleinsten hat, fühlt man sich schon gar nicht mehr so schlecht

Kann gut, aber auch weird sein. Mach´s am besten nur mit Leuten, die du auch im echten Leben kennst.

Ja naja is halt so mit gleichaltrigen um reale Vergleiche zu haben ganz ok