Ist das wirklich so in der arabischen Kultur?

4 Antworten

ich hab's auf TikTok gesehen

Na dann muss es ja stimmen!

Na weil man TikTok nicht ganz vertrauen kann, weiß ich nicht, ob es wirklich so ist.

Achso!?!?

Khaled706  13.12.2022, 23:21

Das stimmt auch.

Ja, das stimmt. Wenn du z. B. sagst "Du hast eine schöne Jacke", dann sollte ich sie dir anbieten.

Und sie muss es mindestens dreimal machen ...

Das kenne ich jetzt nicht.

ich hab's auf TikTok gesehen, wenn man Komplimente fürs Eigentum eines/r Araber/in macht, muss diese Person ihm das Eigentum schenken, sonst wirkt sie unhöflich

Wenn das wahr wäre, würden alle Millinäre zu Bettlern werden und die Bettler zu Millionären, denn sie bräuchten nur Komplimente zu machen!

TikTok ist ein Ding für Verblödete und solche die es werden wollen.

Schnell weg von dort.

Früher mal gab es Lexika und Büchereien.

Heute haben wir Wikipedia, GoogleEarth und ... und... und

Es gibt keine "arabische Kultur".

Wenn es für Dich einfacher ist - was ist "deutsche Küche"?