Ist das wirklich so ekelig/ ungewöhnlich wie ich es finde, dass meine Eltern jetzt noch(mit 50-53Jahren) Partnertausch etc machen, Ist das normal?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fände das auch richtig ekelhaft o: aber wenn's ihnen spaß macht o:

in dem Alter haben die meisten Menschen große Kinder und viel erlebt und dann möchten sie auch mal Sex mit anderen Menschen probieren

das ist normal in dem Alter

besser ist es wenn man jung damit anfängt und bevor man Kinder hat aber in jungen Jahren sind die Menschen auf eine feste Partnerschaft fixiert und Familie und son Quatsch

Dein oberstes Ziel sollte sein, dass sie glücklich sind. Wenn's ihnen gefällt, dann freu dich doch für sie das sie immer noch Soaß haben xD

Die Vorstellung, dass die eigenen Eltern Sex haben bzw. mal hatten, ist für die meisten Kinder mehr oder weniger abstoßend.

Dann noch Partnertausch - das bringt das Moralsystem vieler Jugendlichen (junger Erwachsenen) doch sehr durcheinander.
Ich für mich kann es mir nicht vorstellen. Aber wer bin ich, dass ich über anderer Leuts Intimitäten urteilen kann.

finde das normal, meine Eltern feiern auch gerne Poolpartys, da bleiben Gruppensex und Partnertausch nicht aus