Ist das wirklich kostenlos bei sims 4?

4 Antworten

Wenn da 0€ dann sind das 0€. Manchmal macht EA ein paar Angebote und haut was raus.... Da das dann Inhalte sind, welche normalerweise Geld kosten würde, wird das dann so gehandhabt.

Hi

0 Euro sind 0 ,also heißt es du musst 0 Euro zahlen ;D

versteckte kosten sind da glaube ich nicht ,du musst halt das bezalhen was da steht ,steht da 0 Euro musst du soviel bezalhen ;D

Das geht glaube ich fit

LG

Jo das ist wirklich kostenlos. (Besitze es) Nur die großen DLC's wie Outdoor, An die Arbeit usw. sind kostenpflichtig.

kat0404
Beitragsersteller

Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts .

Arkaro  04.12.2015, 19:15
@kat0404

Du gehst auf: "Zu Einkaufswagen hinzufügen" - "Kasse" (In deinem Einkaufswagen) -  "Zur Kasse gehen" - "Jetzt bezahlen" (Allerdings vorher das Häckchen in das Kästchen darüber setzen)

kat0404
Beitragsersteller

Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts .

Ja das ist wirklich kostenlos, ich verstehe das auch nicht warum die das nicht einfach ins Spiel integriert haben...