Ist das wirklich kostenlos bei sims 4?
Hey ich hab mal sims 4 gekauft und gleich . Bis ich dann auf " herunter geladene Inhalte" gekommen bin. Es wurden mir viele weitere Packs wie " Sims 4 - an die arbeit usw..." habe dann mal geguckt und fand das " Sims 4 - fröhliche feiertacke pack".. man konnte auf freischalten gehen und es kahm eine Rechnung wo drinnen stand " 0,00 €". Ist das wirklich kostenlos ? Bzw 0€ ? Oder muss man da was zuzahlen später oder sind allgemein versteckte kosten dahinter ?
4 Antworten
Wenn da 0€ dann sind das 0€. Manchmal macht EA ein paar Angebote und haut was raus.... Da das dann Inhalte sind, welche normalerweise Geld kosten würde, wird das dann so gehandhabt.
Hi
0 Euro sind 0 ,also heißt es du musst 0 Euro zahlen ;D
versteckte kosten sind da glaube ich nicht ,du musst halt das bezalhen was da steht ,steht da 0 Euro musst du soviel bezalhen ;D
Das geht glaube ich fit
LG
Jo das ist wirklich kostenlos. (Besitze es) Nur die großen DLC's wie Outdoor, An die Arbeit usw. sind kostenpflichtig.
Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts .
Ja das ist wirklich kostenlos, ich verstehe das auch nicht warum die das nicht einfach ins Spiel integriert haben...
Wenn ich auf " jetzt bezahlen" gehe .. passiert leider nichts .