Ist das wirklich gut?

2 Antworten

Probiere es einfach aus und dann wirst du es sehen. Diese Schleich Werbung ist zum kotzen.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was gibt es da groß auszuprobieren?

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Larix123

Hab ich doch schon, ich hab ja gesagt dass es magisch ist, ich wollte nur wissen ob ich glaubt dass das stimmt was da steht.

Larix123  04.06.2024, 02:44
@shyyBoy2

Wie gesagt, du hast es doch ausgetestet. Teste es weiter aus und dann wirst du ja sehen ob das deiner Psyche wirklich weiter hilft und du bessere Stimmung hast.

manche mögen zb ASMR allgemein so garnicht, dass tut denen nicht gut…

Die 2 schönsten Dinge der Welt? 🤣🤣🤣

Wie alt bist du, 12?

Sry, aber es gibt so viel wirklich schönes auf der Welt und diese 2 befinden sich bei mir noch nicht Mal in der Top10 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

shyyBoy2
Beitragsersteller

18.

Was soll denn schöner sein?

rtcsniper  04.06.2024, 02:47
@shyyBoy2

Dass musst du für dich selber entdecken. Ich mag es mit Kumpels einen Pass hoch und runter zu fahren, sei es mit Motorrad oder Auto. Kartrennen auf der Piste. Ein schönes WE in einem Wellnesshotel mit meinem Freund. Da kommst du fix und fertig nach Hause aber bist glücklich.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@rtcsniper

Und ich finde ASMR sehr toll, es entspannt und beruhigt mich. Und Pornos sind halt wunderschön.