Ist das wirklich eine Echthaarperücke?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Diese Haare stammen von armen Frauen, die sich die Haare abschneiden lassen und sie für ein paar Öcken verkaufen, um ihre Familien zu ernähren.

Genauso läuft das mit Echthaar-Extentions.

Besonders in Indien ist das sehr verbreitet. Die Frauen leiden sehr darunter, ihre Haare Verkaufen zu müssen, aber sie haben keine Wahl.

Das alles nur, damit sich ein paar verwöhnte Mädels in Europa mit diesen Haaren schmücken können!

Jeder, der so etwas kauft, sollte sich in Grund und Boden schämen!

laurax2x3
Beitragsersteller

Hab sie mir doch nicht bestellt aber dafür ein paar geile Kunsthaarperücken von Temu

Nein, das ist Temu

laurax2x3
Beitragsersteller

Warum schreiben die dann hin Echthaar?

laurax2x3
Beitragsersteller
@HfPol110

Dann würde sie aber keine 100€ kosten...

steini37  27.08.2024, 23:26
@laurax2x3

Damit du glaubst es ist eine echthaar und denkst "100€ statt 360€? Das ist ein Schnäppchen, da muss ich zuschlagen."

laurax2x3
Beitragsersteller
@steini37

Naja bei Amazon habe ich auch Echthaarperücken gesehen um die 100€

steini37  27.08.2024, 23:28
@laurax2x3

Kann da genau so sein, du musst beachten, auch auf amazon, kann jeder verkaufen.

Kauf einfach nicht bei Temu ein, sondern geh in ein Geschäft, und lass dir professionell beraten.

laurax2x3
Beitragsersteller

Dort ist es aber wahrscheinlich viel zu teuer :(

steini37  27.08.2024, 23:19
@laurax2x3

Ist auch eine Echthaarperücke, mit Qualität, du kannst davon aus gehen, dass auf Temu keine hochwertigen Echthaarperücken verkauft werden. Und von dem Umweltschaden und die unmenschlichen Arbeitsbedingungen bei denen möchte ich nicht reden

laurax2x3
Beitragsersteller
@steini37

Dann sind die aber bei Amazon auch nicht echt