Ist das wirklich ein zippo Feuerzeug?

4 Antworten

Zippo ist eine Marke. Aber man hat die Marke quasi zum Synonym für Benzinfeuerzeuge allgemein gemacht. So wie z.B. beim Carrera Auto. Carrera ist auch eine Marke. Es gibt viele andere Slotcar und Slotcarbahnen Hersteller. Aber man sagt dazu eben Carrerabahn und Carreraauto. Ein echtes Zippo geht so bei 20 Euro los. Ein Benzinfeuerzeug, das so ähnlich aussieht, kriegst du auch schon für 3 Euro fünfzig.

dexternr
Beitragsersteller

Ok

Der Preis spricht definitiv dagegen.

Stand Zippo drauf? Dann war es wohl eine Fälschung um den Preis.

dexternr
Beitragsersteller

Ne stand nicht.

Hat aber irgendwie gute Bewertungen.

Es gibt ganz klare Zeichen an einem Zippo um zu erkennen ob es echt ist oder nicht!

Bild zum Beitrag

Das ist ein echtes Zippo

 - (Zippo, feuerzeugbenzin)  - (Zippo, feuerzeugbenzin)  - (Zippo, feuerzeugbenzin)

dexternr
Beitragsersteller

Habe es bestellt war kein echtes aber egal ich habe es einfach an einem meiner Freunden verschenkt ;)

dexternr
Beitragsersteller

Sieht mann dort nicht. Also wird nicht gezeigt mann sieht nur das von außen. Aber sieht finde ich auf dem Bild der Website Sieht es echt aus

Luca747  20.02.2024, 21:24
@dexternr

Würde mir das zeigen lassen! Und jemand der ein echtes Zippo verkauft zeigt diese Bilder freiwillig! Man kauft keine Katze im Sack