Ist das widersprüchlich oder war das gar nicht auf meine frage gerichtet?

2 Antworten

Frag ihn doch, was er damit meint. Vielleicht redet er ja von seinen entfernten Verwandten. Also der Teil der Familie, den man höchstens ein Mal im Jahr sieht. Vllt sind dort Leute mit Vorurteilen dabei.

Aber wie gesagt, nur er kann dir sagen, was bzw. wen er damit gemeint hat

Kollkk
Beitragsersteller

Also meint er damit nicht das ich nicht akzeptiert werde ?

AikoSenoo  07.09.2024, 12:50
@Kollkk

Frag ihn doch am besten. Statt fremde Menschen hinter seinem Rücken zu fragen

Du schon wieder. Wie oft soll man dir das noch erklären? Du interpretierst zu viel in so komplett nichtige Satzteile rein, das ist schon ein Kunststück. Dein Freund will mit dir zusammen sein. Er hat dir gesagt, dass deine Familie da kein Problem mit hat. Jetzt sagt er dir, einzelne Leute in seiner Familie haben eventuell Vorurteile. Mehr ist es nicht. Wenn du das so wirklich gar nicht auf die Reihe kriegst, normale Gespräche zu führen und bei jeder Kleinigkeit anfängst, zu hyperventilieren und Wildfremde im Internet nach Beziehungstipps zu fragen, bist du vielleicht einfach nicht beziehungsfähig.

Kollkk
Beitragsersteller

Ich wundere mich bloß da ich sagte: also wird deine Familie mich akzeptieren und er dann so antwortete

drmuellerhans  07.09.2024, 12:24
@Kollkk

Du könntest solche Fragen auch einfach deinem Freund stellen, ist deutlich zielführender als hier nach jedem Gespräch solche hirnrissigen Theorien aufzustellen

Kollkk
Beitragsersteller
@drmuellerhans

Ok aber wieso denken sie sie weden mich akzeptiere

drmuellerhans  07.09.2024, 12:32
@Kollkk

Ich kenne die Leute nicht. Soll ich jetzt hier mein Orakel befragen? Soll ich mein Oujia-Brett rausholen und mit den Toten Kontakt aufnehmen? Willst du noch die Lotto-Zahlen wissen? Das ist mir zu doof, das Thema ist für mich jetzt durch. Viel Erfolg noch.

Kollkk
Beitragsersteller
@drmuellerhans

Digga gerade eben sagst du noch das seine Familie kein Problem hat

drmuellerhans  07.09.2024, 12:38
@Kollkk

Du begreifst wirklich gar nichts. Traurig. Dann denke einfach immer weiter, dein Freund ist unehrlich und seine Familie hasst dich, mir doch egal.