Ist das Weiße, was am Eigelb drum herum ist, schlimm oder kann ich es lassen?

Die weise flüssigkeit - (Eier)

8 Antworten

Du nennst dich Stalin.... aber hast Angst vor dem weissen im Ei?! :-))))

das musste jetzt mal raus sorry :-)

die "weißen Fäden" sind die Hagelschnüre, mit denen das Dotter sozusagen im Eiweiß "aufgehängt" ist. Kannst mitessen, passiert nix. Beim Versuch die zu entfernen zerreisst meist das Eigelb und läuft auseinander.

http://www.rund-ums-ei.at/index.php?id=aufbau

Stalin9
Beitragsersteller

Erstens ich habe mich aus lange weile so genannt und zweitens habe ich so oft eier gemcht und das erste mal kam die schnüre

Sowas nennt sich Eiweiß und das ist vollkommen normal und essbar. Bei Spiegeleier vorallem :D

Stalin9
Beitragsersteller

Ich wusste nicht das das Eiweiß war😂😂😂

Denke nicht, dass es schlimm ist. Bei mir ist das auch so. Habe es auch schon gegessen. Gestorben bin ich nicht.

warum soll es schlecht sein? du kannst es ruhig mitessen