Ist das weil sie bekifft ist oder sie mich nicht mag?

4 Antworten

Hey :)

Nein das kommt nicht vom kiffen. Klar kann es sein das man es mal vergisst aber sicher nicht immer. Ich würde sagen das sie kein bock hat zurück zu schreiben. Den wenn einem eine Person wichtig ist schreibt man auch zurück. Es gibt aber auch Menschen die halt sehr selten Antworten. Habe auch so eine Kollegin. Vielleicht mag sie es lieber wenn Du persönlich mit ihr sprichst? Lg :)

Das hat nichts damit zutun ob man kifft. Die meisten Menschen werden freundlicher und offener wenn sie kiffen.

Vielleicht schreibt sie einfach nicht gern über Whatsapp oder ist selten am Handy.

wenn man Gras raucht dann ist man unfair zu Leuten und antwortet nicht

Das ist die dümmste Behauptung die ich heute gelesen habe. Und ich hab heute schon einiges gelesen.

Du bist ihr einfach nicht so wichtig, das ist alles.

Das Menschen wenn sie zugedröhnt sind unfair sind ist schonmal der komplette Schwachsinn, stell es dir so vor. Dein Zeitgefühl ist weg, du siehst Farben viel intensiver, und bist einfach happy!

Vielleicht ist sie einfach niemand der gerne auf Whatsapp schreibt.