ist das wasser im wasserrohr mit dem im spülkasten verbunden dauerhaft oder nur wenn man spülkasten drückt?

2 Antworten

gesteuert wird das über den Schwimmer

du drückst - Wasser läuft in die Schüssel, der Schwimmer geht nach unten und gibt den Einlass frei. Die Wassermenge kann eingestellt werden - z.B. 7 Ltr. wird das erreicht - schlägt der Schwimmer oben an und verriegelt den Zulauf.

g45456456
Beitragsersteller

ah er verriegelt es vielen dank

ich weiß nicht genau, ob ich dich richtig verstehe. Aber wenn, dann ist die Verbindung immer da und wird nur durch den Schwimmer im Spülkasten unterbrochen.

Wenn du dann die Spülung benutzt, dann läuft das gesammelte Wasser aus und öffnet das Ventil wieder solange, bis genug Wasser nach gelaufen ist.