Ist das was Wert Schalplatte von Roxette mit Autogram ?

Vorderseite - (Autogramm, Schallplatten, roxette) Rückseite - (Autogramm, Schallplatten, roxette)

4 Antworten

Sicher wird die einen Wert haben aber ebenso sicher: Keinen nennenswerten.

Ich bin bei diesem Teil irgendwie verwirrt. Normal bekommt man für 500.000 verkauften Platten eine goldene Schallplatte. Irgendwie sehe ich hier aber kein Gold.

Das Label: Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft gibt es wirklich. Ob die Unterschriften echt sind, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings sehe ich im Netz, das es eine menge ähnlicher Angebote gibt die alle echt sein sollen. Fragt´sich nur, wie Deinereiner zu solchen Auszeichnung kommt. Es wird doch sicherlich eine nachvollziehbare Geschichte dazu geben.

Ehrlich gesagt bezweifle ich die Echtheit der Auszeichnung. Für mich sieht das nach einer aufwendigen Fanbastelei  aus.

Und so gesehen kannst du etwas zwischen 10 bis 300 Euro bekommen.

Hallo, sorry für meine später Rückantwort! Auf www.plattenwert.de kann man den Wert seiner Schallplatten herausfinden, allerdings geht es hier wohl eher um ganze Sammlungen...wer weiß, vielleicht hilft es ja ; )

Wollte nachfragen, ob die Roxette-Platte mit den Autogrammen noch vorhanden ist? Hätte Interesse daran. Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung