Ist das was schlimmes oder nur trockene Haut?

Mein Bauchnabel - (Gesundheit und Medizin, Haut, Bauchnabel)

4 Antworten

Es sieht nach Allergie oder eher einer leichten Unverträglichkeit aus, könnte aber auch alles mögliche Anderes sein, weil ein Hautausschlag bei vielen Krankheiten als Symptom vorkommt.

Hast Du einen neuen Pullover oder einen frisch gewaschenen Pullover (Waschmittelunverträglichkeit) direkt auf der Haut getragen und vielleicht am Bauch geschwitzt?

Sieht nach einer Entzündung oder Allergie aus. Am besten zum hautarzt

Das sollte sich ein Hautarzt anschauen.

Eine sichere Diagnose gibt es auch im Neuen Jahr nur beim Arzt.