Ist das was ein Schauspieler von einem normalen Menschen unterscheidet sein Gesichtsausdruck oder auch Gesichtsform?

6 Antworten

Schauspieler können sich besonders gut in eine andere Person versetzen. Sie können Emotionen gut vorspielen. Die Gesichtsform hat nichts damit zu tun. Aber um erfolgreich zu sein ist es meistens hilfreich neben dem Talent auch gut auszusehen.

Schauspieler sind normale Menschen, sie haben nur keinen alltäglichen Job, mit ihrem Gesicht hat das aber nichts zu tun.

Nein, sein Beruf.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)

Auch die Gesichtsform. Ich meine dieser Schauspieler ist ja perfekt für den Goblin. Eigentlich bräuchte er auch nicht die Maske, da sein Gesicht schon koboldhaft genug ist

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Filme und Serien)

Oops! Sind Schauspieler keine normalen Menschen? Sind es Ausnahmen oder haben sie schlichtweg einen anderen Beruf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung