Ist das wahrscheinlich dass eine Frau die unbedingt den Mann fürs Leben sucht den eine paar Tage später trifft?

2 Antworten

Oder steigert die sich rein und bildet sich die Liebe ein nur weil eben gerade def Mann an ihrer Seite sein will ?

Genau DAS ist der Fall.

snoopie23  03.09.2023, 00:12

Wenn man mit jeder Kraft die Liebe seines Lebens sucht, oder sie schon fast erzwingt, kann sie dich nicht finden. Vertraue auf dein Schicksal, die schönsten Dinge passieren immer dann, wenn du sie dir am wenigsten erhoffst^^

MissFlight
Beitragsersteller

Die Liebe meines Lebens hat sich von mir getrennt weil sie sich unbedingt ein Leben in den USA aufbauen will. Letztes Jahr ist sie dahin geflogen. Im Herbst ist ihr Touristenvisum abgelaufen. Kurz vor der Illegalität hat sie einen Mann kennen gelernt der angeblich ihre neue Liebe ist. Sie postet oft Fotos und scheint glücklich. Kann das stimmen dass sie ihn wirklich liebt ? Es ist jetzt schon ein Jahr...

Jedoch war sie kurz im Frühling Zuhause weil sie Angst vor der Einwanderungsbehörde hatte.

Ja so ist es oft .. Einbildung.. darum hält es dann auch nicht..

MissFlight
Beitragsersteller

Die Liebe meines Lebens hat sich von mir getrennt weil sie sich unbedingt ein Leben in den USA aufbauen will. Letztes Jahr ist sie dahin geflogen. Im Herbst ist ihr Touristenvisum abgelaufen. Kurz vor der Illegalität hat sie einen Mann kennen gelernt der angeblich ihre neue Liebe ist. Sie postet oft Fotos und scheint glücklich. Kann das stimmen dass sie ihn wirklich liebt ? Es ist jetzt schon ein Jahr...

Jedoch war sie kurz im Frühling Zuhause weil sie Angst vor der Einwanderungsbehörde hatte.