Ist das von meinem Kumpel nur eine Phase?

5 Antworten

Hört sich eher an wie nh Ausrede für Rassismus. Vielleicht will er aber auch dazu gehören weil Leute die er cool findet schwarz sind. Is auf jedenfall nicht cool das der das macht. Und wenn die Falschen Leute das mitkriegen wird der auch schnell mal verprügelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt eher nach Ausrede für racism. Aber ich kenne deinen Bro nicht.

Ich glaube das geht wieder vorbei, mit der Zeit werden die schlauer aber ihn hat es wirklich schlimm erwischt

Floris1914  07.08.2024, 17:09

Sagen die Lehrerinnen eigentlich nichts dazu ?

Er sollte dringend mit einem Psychologen reden.

Dein Kumpel wird nicht lange überleben wenn er weiter macht

Logdiix
Beitragsersteller

Mein Kumpel wird von Albinos gepackt 4K Ultra-HD