Ist das völlig normal dass Leute mit einem dann nichts zu tun haben wollen?

3 Antworten

Nun, kommt schon auf dein Verhalten und deine Persönlichkeit an ob Menschen deine Nähe suchen oder Abstand halten.

Wenn jemand komplett neben der Spur läuft ist es schwierig mit Freundschaften - für die betroffene Person und für sein Umfeld.

Wenn es besonders schlimm wird, schämen sich dann viele und suchen das Weite.

Wenn du selber sagst das du speziell bist, dann versuche doch an dir zu arbeiten ok. Wenn das so nicht geht, such dir mal Hilfe. Es gibt Gesprächsgruppen und Gruppentherapie die echt gut sind und dir deine Defizite aufzeigen und dich schulen damit umzugehen oder diese abzustellen.

Ich drücke dir die Daumen und verzweifle nicht ok - denke es gibt hier Möglichkeiten für dich. Grüße

Leider ja, auch wenn ich mir anderes wünschen würde.

Letzten Endes läuft es wohl darauf hinaus, dass man seine Zeit verschwendet sieht oder einfach keine Wertschätzung daraus erfährt.

Inwiefern verpeilt? Du darfst verpeiltheit nicht mit mangelndem Pflichtbewusstsein oder Zuverlässigkeit verwechseln. Wenn du eine Ausbildung machst, sollst du den Anforderungen gerecht sein :) daran kannst du arbeiten.