ist das verwerflich oder strafbar?

6 Antworten

Das ist nicht strafbar. Außerdem ist man mit 13 noch nicht strafmündig.

Ein 25jähriger, der jedoch sexuelle Handlungen mit / an dir vornimmt, macht sich strafbar, weil du noch nicht 14 bist.

Merlin641711  25.08.2024, 12:56

Auch dann wenn er 14 ist (in ö)

Das "stehen" bzw. zusammen sein ist nicht strafbar.

Sobald aber einer, der über 14 Jahre alt ist mit dir Sexuelle Handlungen macht, der macht sich strafbar.

Ich mag es nicht, aber Sex ist ab 14 legal

Nein, das ist natürlich nicht strafbar, zumal du noch nicht einmal strafmündig bist.

Nein. Es wäre nur für diejenigen strafbar, sich mit dir einzulassen bevor du 14 bist.