Ist das Verliebtsein oder was ist das?

1 Antwort

Ich war auch einige Male verliebt mit so verliebthwitssyntomen aber daraus wurde nie eine Beziehung. Jetzt mit meinem ersten Freund habe ich so gefügle wie Du sie beschrieben hast und ich liebe ihn. Das ist irgendwie anders als dieses kindliche verliebt sein und viel tiefgehender und langfristiger. Man fühlt sich einfach wohl und sicher und geborgen so wie man es bei nieman anderen fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.09.2023, 23:33

Das ergibt wirklich Sinn, danke :)

Es ist zb auch so, als wir uns dann verabschiedet haben, dass ich dann garkein "Verlustgefühl" sozusagen hatte und mich voll normal gefühlt hab, aber trotzdem so dass ich ihn mag.