Ist das verliebt sein oder bereits psycho?

4 Antworten

Wenn man verliebt ist dann macht man sowas durchaus. Wie du sagst es ist ja kein Stalking. Also ich würde jz net mit Absicht vorbeifahren das wäre schon komisch aber wenn ich sowieso vorbeifahre dann würde ich auf jeden Fall mal zum Fenster schauen wenn ich verliebt wäre. Ich schaue auch immer noch auf das Haus von meiner Freundin wenn ich mit der Bahn an der Haltestelle vorbei fahre (sie wohnt da direkt) um zum Orchester Probe zu kommen

Also ich persönlich finde das absolut okay, mach dir keine Sorgen

Ich glaub das macht jeder und jede irgendwann einmal. Liebe ist ein wenig Psycho. Erst wenn es krankhaft ist und Zwang über eine längere Zeit (mehr als 2 Wochen und sehr häufig mehr als 3 / Woche ist es krankhaft würde ich sagen.

Normal wenn man verliebt ist macht man alles un der person heimlich nahe zu sein

Ich denke mal, solange es nur zwischendurch vorbeifahren ist, ist es noch nicht psycho. Ich bin früher auch an dem Haus von meinem Ex vorbei gefahren, habe kurz geguckt und das wars