ist das typisches russisches aussehen auf dem bild?

4 Antworten

In Russland leben ganz verschiedene Völker. Putin ist typisch für einen Teil der russischen Bevölkerung, aber nicht für alle. Ähnlich ist es in Italien. Da sich die Bevölkerung Italiens aus ganz verschiedenen Einwanderergruppen zusammensetzt, findet man auch ganz verschiedenen Typen.

Absoluter Blödsinn!

Gianluigi Donnarumma wurde in der Nähe von Neapel geboren und ist somit gebürtiger Italiener.

Was soll jetzt an dessen Aussehen russisch sein?

Es gibt kein typisch russisches Aussehen, da Russland ein Vielvölkerstaat ist.