ist das Tierquälerei?

(ihm ist nichts passiert es geht ihm gut)

6 Antworten

nö es ist etwas lustig passiert und du hast gelacht. ganz normales verhalten.

Hast Du sie runter geschubst? Das solltest Du bitte nicht tun. Auch Katzen können sich verletzen und landen nicht immer auf den Füßen.

anonymus62718
Beitragsersteller

nein er ist selber runtergefallen im schlaf

mucki007xyz425  13.09.2024, 15:04
@anonymus62718

ok, das kann schon mal passieren. Besorge ihm ein Katzenbett oder lasse ihn auf einem Sessel immer in Ruhe schlafen.

Ne, das muss die Katze abkönnen.

Mein Kater fällt auch öfters vom Sofa wenn er sich beim Kuscheln herum rollt.

Dass du gelacht hast, ist der Katze vollkommen wurscht. Eine Katze kann mit einer menschlichen Häme nichts anfangen.

Kittian95  13.09.2024, 16:51

Oha, ich habe mal 'ne Katze mit einer Armbrust "bearbeitet" — da kenn ich nix. Dann verschwand sie unter dem Blumenbeet. Ich konnte das Tier — was meinen Eltern gehörte — nach jahrelanger Quälerei nicht mehr ertragen. 16 oder 17 war ich da.

wiki01  13.09.2024, 16:53
@Kittian95

Und was soll mir das sagen? Dass du ein gestörter Tierquäler bist? Und was hat das mit der Fragestellung zu tun?

Kittian95  13.09.2024, 17:47
@wiki01
Dass du ein gestörter Tierquäler bist?

Bin ich ganz sicher nicht. Aber so manches Mal muss einfach gehandelt werden, wenn die Eltern Versager sind und man mit allem alleine zu schauen steht.

Und was hat das mit der Fragestellung zu tun?

Nichts, ich wollte das nur gesagt haben, Stichwort Tierquälerei.

Nein, das passiert halt manchmal.