ist das teuer für euch?

10 Antworten

Wenn er dir gefällt und die Qualität in Ordnung ist, dann ist es doch o.k.

Sicherlich sind 80 € viel Geld, aber immerhin hast Du es selber verdient, weshalb Du dich eher gut anstatt schlecht fühlen solltest.

*nicht

Das solltest du selbst entscheiden, aber wenn er dir gut gefällt und nicht nach 3 mal waschen in die Mülltonne gehört, da die Qualität gut ist, würde ich dir sagen dass du sogar Geld für ein gutes Klamottenstück investiert hast. Ich gehe selbst manchmal in H&M und kaufe paar Hoodies für 20€, aber ganz ehrlich, mehr als 7 mal waschen halten die auch nicht aus. Die sehen dann einfach nur schlecht aus. Ist immer schwer heutzutage noch gute Qualitätsachen zu kaufen :/

Hoffe du hast ein gutes Geschäft gemacht, falls du es dir anders überlegst, kannst du es mit dem Beleg wieder zurückgeben, sogar wenn du die Etiketten abgeschnitten hast :)

Da es dein Geld ist, kannst du ja darüber entscheiden! Gehst halt 2 mal weniger ins Kino und verzichtest auf's nächste T-Shirt😋😉

Liebe Grüße, Alex

DaniGGa3  19.06.2016, 08:42

Also mein Crewneck von NewYorker sieht nach über 7 Monaten immer noch gut aus :D

Nein, es ist okay, wenn man sich mal was gönnt. Solange die Qualität stimmt, ist nichts dagegen zu sagen.

Hab mir auch mal ne schwarze Jeans von Wrangler für ca. 80€ oder so gekauft, aber die war echt der Hammer. Die Farben haben zehnmal länger als bei meinen recht günstigen C&A-Jeans gehalten und die Qualität war im Allgemeinen fantastisch.

Natürlich ist es nicut schlimm. Er gefällt dir doch, also ist es eine gute Investition! Man miss sich auch mal was gönnen.

BTW kannst du mir einen Link von deinem Hoodie von Snipes schicken? ^^

IchBinPassiv
Beitragsersteller

find den Link grad nich, is aber von criminal damage

DaniGGa3  19.06.2016, 23:47

Okay, danke ^^