Ist das Tattoo gut gemacht worden?

5 Antworten

Nein, ich finde es absolut nicht gut gestochen. Zum einen vom handwerklichen her - das Shading im Gesicht sieht aus wie eine Brandnarbe und das an der Brust ist sehr hart - zum Anderen aber auch anatomisch. Das Gesicht sieht sehr kindlich gezeichnet aus, aber das Schlimmste sind die Hände! Keine Ahnung, was da passiert ist...

Ich hoffe aber sehr, dass es dir zumindest gefällt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, nicht wirklich. Die Anatomie ist stellenweise sehr... kreativ und handwerklich ist es ausbaufähig. Aber wenn es dir gefällt, kann (und sollte) dir die Meinung anderer egal sein.

Leider sehr schlecht gestochen. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Profi am Werk war...

Paul7282
Beitragsersteller

Aber warum ist es schlecht ?

Für Privat wäre es in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung