ist bei den wollnys alles echt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die familie hat wirklich 11 kinder und das auto und die wohnung gehört echt ihnen! ich sehe die manchmal draußen drehen

Wissen tu ich es nicht. Bezweifelb jedoch sehr! Ich glaub dem TV (fast) gar nichts mehr. Und den privaten noch weniger!

nein, es gab mal ne Doku das RTL (2) Familien "aufkauft" spricht sie müssen machen, was sie sagen. Laut Vertrag

Laut persönlichem Statement von Silvia ja. Die haben auch eine tolle Seite: http://www.die-wollnys.tv.