Ist das Strafbar (emotionale erpressung)?

3 Antworten

Kontakt beenden ist die einfachste und effektivste Lösung. Eine Anzeige bringt weitaus weniger.

was ist denn das für eine Beziehung in der du darüber nachdenkst ihn anzuzeigen.

Nein, das Verhalten ist nicht normal. Aber es ist auch nichts was man anzeigen könnte. Du kannst einfach nur die Konsequenz ziehen und dich trennen.

simracer63
Beitragsersteller

naja was bleibt dir wenn man dir droht ja wenn das dann bring ich mich um würde es nicht anzeigen nennen aber wenn ich mir dazu denke das er in einem KH arbeitet so gesehen wurde mir mal gesagt das so suizid ankündigungen meldepflichtig wären daher