Ist das strafbar?

3 Antworten

Strafrechtlich? Nein. Aber sobald es irgendeiner Form negativ auf die betroffenen LehrkrĂ€fte zurĂŒckfĂ€llt, kommen eine handvoll StraftatbestĂ€nde in Betracht.

Nein, es ist nicht Strafbar. Solange du keine persönlichen Daten von deinen Lehrern preisgibst ist das alles kein Problem.

Mfg

Angabe einer falschen IdentitĂ€t, betrĂŒgerische Praktiken und Falschinformationen
Wir verbieten es, vorzugeben, jemand (oder etwas) zu sein, der/das man nicht ist, oder zu versuchen, andere in Bezug auf deine IdentitÀt zu tÀuschen. Dazu gehört, dass du dich als deine Freunde, prominente Persönlichkeiten, Marken oder andere Organisationen ausgibst.
Wir verbieten das Verbreiten von Falschinformationen, die SchĂ€den verursachen können, wie etwa das Leugnen der Existenz tragischer Ereignisse, unbegrĂŒndete medizinische Behauptungen, das Untergraben der IntegritĂ€t zivilgesellschaftlicher Prozesse oder die Manipulation von Inhalten zu falschen oder irrefĂŒhrenden Zwecken.
Wir verbieten Spam und betrĂŒgerische Praktiken, einschließlich der Nachahmung von Snapchat oder Snap Inc.

Community Richtlinien.

Sie werden deine Idee nicht mögen.