Ist das Stalking? Wie verhalte ich mich nun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr neutral gegenüber bist, sehe ich kein Problem. Geh einfach hin und frag, ob es ihr gut geht. Wenn du jetzt nicht mehr hingehst wirkt das erst Recht merkwürdig.

Uff crazy story! Hmm ich würde hingehen. Kommunikation ist hier wohl das wichtigste. Wenn deine Trainerin nicht da ist, sprich ihre Kollegen an, das du gar nicht weist was abgeht

Klingt merkwürdig. Scheinbar glaubt man da, es liefe mehr zwischen euch. Vielleicht, weil sie da Blödsinn erzählt hat. Das allein wäre aber noch kein Stalking.