Ist das Spiel Red Dead Redemption 2 gut?
Könnt ihr mir das Spiel empfehlen?
Schaut das wirklich so aus wie auf den Bildern?
Ist das das Geld wert?
Vielen Dank für die Antworten
4 Antworten
Es ist ein recht behäbiges Spiel, das viele Mechaniken bewusst etwas langsamer und unbequemer gestaltet als es in anderen Titeln der Fall wäre.
Die Grafik ist auch Jahre nach seinem Release ohne größeren Tadel und der Immersion zuträglich. Einen schöner gestalteten wilden Westen findet man nur schwerlich.
Das Spiel ist vielleicht nichts für dich wenn Du schnelle Erfolge möchtest, zwanzig Minuten Spielzeit reichen müssen um Fortschritte zu machen und Du immer einen roten Faden brauchst, der dich durch die Spielwelt führt.
Das Missionsdesign ist auf die Handlung zugeschnitten. Das bedeutet dass es eher selten größere Gefechte gibt. Das Gameplay im Kampf gibt sich dabei eher rudimentär und bietet weder großen Tiefgang, noch komplexe Mechaniken. Es ist ein zweckdienlicher Third-Person-Standard ohne Herausstellungsmerkmale.
Wo das Spiel neben seiner sehr natürlichen Spielwelt absolut brilliert ist seine Handlung und Charakterzeichnung. In Punkto Geschichte wirst Du - mit Interesse für Western - nur eine handvoll Titel finden, die eine so gute Geschichte erzählen. Und allein dafür ist es das Spiel definitiv wert, wenn man damit klar kommt, dass man viel Zeit damit verbringt, immer wieder ähnliche Strecken zu reiten und die Geschichte erst in Fahrt kommen muss.
Sehr gut gesagt.
Der immense Umfang war auch der Grund, wieso ich mich dagegen entschieden hab, das Game nochmal zu zocken. Man muss sich einfach viel mehr Zeit nehmen, um richtig einzutauchen, als ich aktuell zum Zocken hätte.
Ist ein göttliches Spiel. Habe es selbst gerade erst durchgespielt und es war atemberaubend! Dieses Spiel ist jeden Cent wert
Fand es überragend - gerade was Aktivitäten neben der Hauptmission oder sogar Missionen generell angeht.
Du machst definitiv nichts falsch damit.
YouTube wird dir da besser helfen können.
aber ja ist gut