Ist das Spiel L.A. Noire (sehr) 'brutal'?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgeschlagene Körperteile und ausgeweidete Leichen sucht man in L.A. Noire vergebens, es kommen allerdings viele Leichen vor, du musst gegen andere Menschen "kämpfen" (wenn sie versuchen abzuhauen o.Ä.) usw. Relativ zu anderen Spielen gesehen ist L.A. Noire ziemlich harmlos, aber die Altersbeschränkung ist ja nicht zum Spaß da. Mit 12 Jahren hätte mich so ein Spiel allerdings bei weitem nicht mehr geschockt.

verreisterNutzer  13.09.2011, 23:27

Habe ich mir jetzt übrigens auch gekauft.

im gegensatz zu anderen spielen derart ist nicht als zu brutal ich hab das spiel finde es aber auch nicht besonders gut ....meinermeinung nach ist das spiel nichts für kinder in deinem alter auch wenn ich sowas erlich gesagt mit 12 auch gespielt hab an deiner stelle würde ich mir mal eine spielbewertung ansehen dadu gibt es dann meißtens auch beispielbilder und vidios zum beispiel bei youtube.de oder gameone.de

das komplette spiel dreht sich eigentlich um brutale scenen die aber nicht als zu brutal dargestellt sind

Also die Leichen sind sehr brutal, voll mit Blut.. Kopf und alles nur Blut .. Ich bin auch 12 Jahre alt und möchte mir das Spiel auch kaufen für die PlayStation 3 :)

find ich nicht. klar du siehst am tatort die leichen, aber sonst eher nicht.. schießereien sind auch eher selten, also is es okay.. (ich täts mir sowieso nicht nochmal kaufen, mag das spiel nicht..)

Ich finde es nicht brutal. Das liegt aber wahrscheinlich dadran, dass ich gar nichts brutal finde. Wenn du es verarbeiten kannst (psychisch) dann geht das doch.