Ist die Grafik von L.A. Noire noch akzeptabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Spiel ist vom Gameplay her ganz solide. Die Grafik geht für mich persönlich noch völlig in Ordnung. Das ist für mich jedoch auch nicht das wichtigste.

LG

Du musst bedenken das L.A Noire älter ist und auf früheren Konsolen gab ! Deswegen ist die Grafik natürlich nicht die beste. Aber nicht desto Zrotz lohnt es sich das Spiel noch zu holen ! 😄🙂

Deine Entscheidung. Immer eine Frage was dir wichtig ist, die Grafik, die Story oder doch alles zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Natürlich lohnt es sich noch. Richtig geiles Spiel, nur weil es neuere Spiele mit besserer Grafik gibt braucht man doch nicht alles was älter ist als schlecht abstempeln

Was meinst du mit "noch"? Wenn die Story, die Atmosphäre usw. gut sind, dann klares Ja!

Nur weil es heutzutage Spiele mit ausgefeilterer Grafik gibt, müssen alte Spiele nicht schlecht sein. Das sollte man nicht primär von der Grafik abhängig machen.

Zwei meiner All-Time-Lieblingsspiele sind "Gothic" (von 2001) und "Vampire: The Masquerade - Bloodlines" (von 2004). Beide Spiele haben einfach eine mega gute Atmosphäre. Klar würde die Grafik heute keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber das ist mir für das Spielvergnügen zweitrangig.