Ist das Spiel Elden Ring vom Koop-Modus her zu empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elden Ring bietet KEINEN klassischen Koop-Modus.

Es ist viel mehr eine Online-Unterstützungs-Modus. Der Spielfortschritt wird nur beim Host gespeichert, falls der Host stirbt ist der Koop-Modus beendet und man muss erneut den Koop-Partner herbeirufen.

Also würde ich sagen: Wer wirklich Koop spielen möchte ist bei Elden Ring eher schlecht beraten.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler

Linxsys
Fragesteller

So weit weiß ich das auch also wenn man mit anderen spielen will ist das nicht zu empfehlen oder ?

Linxsys
Fragesteller
@10Meter20Kilo

Hm okay weil ich will das Spiel eigentlich nur Koop spielen. Frage mich warum die da so ein gefummel draus machen müssen