Ist das, so was um mehrere Geräte zu laden + kann ich die Speicherkarte von der Kamera einlegen?
Welche Geräte kann ich damit laden?
- Laptop
- Lenovo Yoga Book C930
- Handy Huawei P30 lite
- Kindle Paperwhite
habe ich!
Könnte ich da auch meine Speicherkarten von der alten GF - Kamera rein stecken + so die Fotos auf dem Yoga Book oder Laptop angucken?
Oder für was nutzt man das? Meine Lieblingsfarbe ist Mint, oder dann grün als Ersatz!
Danke, ein schönes Wochenende mit viel Sonne + Freizeit, ohne Arbeit! 🤧😵🥴🤒🐏
- Laptop = USB
- Lenovo Yoga Book C930 = USB - C auf beiden Seiten Lenovo USB-C-Kabel 1 m | Lenovo Deutschland
- Handy Huawei P30 lite = USB + USB - C (Handy) Schnellladegerät für Original Huawei Supercharge Netzteil USB Typ C 2 Meter Ladekabel für Huawei P30 Pro P30 P30 lite New Edition P40 P40 Pro P20 Pro lite P10 P10 Plus P9 P9+ Mate 40 30 20: Amazon.de: Elektronik & Foto
- Kindle Paperwhite = USB - C + Micro USB am Gerät Superer AC Ladegerät für Paperwhite E-Reader Kindle Tablet Micro-USB Netzteil Netzstecker Ladekabel Charger Adapter 5V2A 10W 1.5M: Amazon.de: Elektronik & Foto
1 Antwort
- Könnte tatsächlich für ein Laptop oder ähnliche gerade sein, Soundbar, Lampe, Fernseher aber das genau findest du auf Gerät selbst!
- Das ist ein USB aus USB C Kabel damit kannst du alle neueren Geräte laden oder zum Beispiel Daten von Smartphone auf PC übertragen.
- Ist das selbe, siehe Antwort 2
- Etwas schwierig zu erkennen entweder, was ich mehr vermute, ist es das selbe wie 2 & 3 oder aber USB auf Micro USB was aber das selbe wie bei 2 macht.
Ja damit kannst du über PC deine SD und Micro SD Karte auslesen und dementsprechend natürlich auch diese auf den Laptop und co anschauen!