Ist das, so was um mehrere Geräte zu laden + kann ich die Speicherkarte von der Kamera einlegen?

1 Antwort

  1. Könnte tatsächlich für ein Laptop oder ähnliche gerade sein, Soundbar, Lampe, Fernseher aber das genau findest du auf Gerät selbst!
  2. Das ist ein USB aus USB C Kabel damit kannst du alle neueren Geräte laden oder zum Beispiel Daten von Smartphone auf PC übertragen.
  3. Ist das selbe, siehe Antwort 2
  4. Etwas schwierig zu erkennen entweder, was ich mehr vermute, ist es das selbe wie 2 & 3 oder aber USB auf Micro USB was aber das selbe wie bei 2 macht.

Ja damit kannst du über PC deine SD und Micro SD Karte auslesen und dementsprechend natürlich auch diese auf den Laptop und co anschauen!