Ist das so richtig?

5 Antworten

Hey,

ich denke unter 'auf dem laufenden halten' versteht jeder ein bisschen was anderes, aber mein Freund macht es ähnlich. Er schreibt mir sobald er da ist, antwortet nicht sofort wenn ich ohm schreibe, was vollkommen okay ist weil er, wie du ja schon sagst nicht nur am handy hängt und meiner schreibt mir wann er ungefähr zuhause ist. Also ist das meiner Meinung nach komplett normal, dass da halt nicht so viel kommt oder verspätet geantwortet wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man es nicht eng sieht, dann bist Du auf dem Laufenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Familie plus Mentoring

also Ankommen = bin da

später Fahre nach Hause

und noch später bin zu Hause und gute Nacht

wäre völlig ok gewesen.

Jetzt hast du nachgefragt - ungeduldig oder unruhig, was er anstellen könnte?

Um was geht es dir jetzt - Angst vor Untreue? Sorge weil er alleine was macht, ohne dich mitzunehmen? Angst davor was er macht?

Hab doch einfach vertrauen zu ihm und gönne ihm den Männerabend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist, lass ihn die Zeit doch auch mit seinen Jungs verbringen. Wenn er dann nicht alle 10 Minuten aufs Handy schaut hatte er nen coolen Abend.

Ich finde es so genau richtig bzw. selbst wenn ich versuche ne andere Sichtweise zu verstehen, wüsste ich echt nicht was dein Freund falsch gemacht haben soll :D

Auf dem laufenden halten heißt:

Hey Schatz ich bin sicher am Grill Treffpunkt mit den Jungs angekommen.

Oder

Schatz, also ähmmm ich werde ein bisschen später nachhause kommen, bin 1vorm Totsaufen und später in nem Busch Bier sche*ßen.🤠

Mal so als Beispiel, mehr braucht man garnicht zu schreiben bezüglich des "Auf dem laufenden halten: