Ist das so?

Und der Fragesteller/in bekommt eben keine guten Antworten.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Anderes 29%

6 Antworten

Ja

Hier sind sehr viele Fragen auch die Fragen die nicht interessant sind. Sollte man jede Frage gründlich lesen, würde man schnell ermüden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant

juliswelt1
Beitragsersteller

Andere Option: man liest es sich gar nicht durch und geht raus aus der App und kommt erst wieder wenn man Motivation hat. Ist ja schließlich keine ,,Schule“.

Anderes

Wenn die Frage/die geschilderte Situation mir zu lange ist/zu viel zu lesen, les ich es nicht komplett und ignoriere die Frage lul

juliswelt1
Beitragsersteller

So sollte es sein.

Ja

Ich glaube schon. Ich persönlich lese mir die Fragen dann komplett durch, oder ich lass es einfach, aber ich finde es mies eine Antwort zu geben wenn man nur die ersten paar Wörter kennt, da ich unnötige Antworten hasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

0Polestar0  04.03.2024, 22:01

Ja, dann lieber gleich sein lassen. Kommt respektlos rüber sonst.

juliswelt1
Beitragsersteller

Ehrenmann!

Ja

Ja denke das kommt schon öfter vor

Anderes

Wenn mich ein Thema interessiert, lese ich die Frage, ich werde sie immer durchlesen, bevor ich mich dazu äußere.

Schlechte Rechtschreibung und Interpunktion erschweren natürlich das Lesen des Textes enorm.

Um einem Fragesteller wirklich helfen zu können, muss ich die Frage komplett verstanden haben, und dann kann ich mit meinen Erlebnissen, Berufserfahrungen, oder Recherchen auch hoffentlich sinnvoll und helfend beitragen.