Ist das Snapchat auf WhatsApp?

4 Antworten

Onlinedienste im Allgemeinen schicken keine Verifikationscodes per WhatsApp, das geht über SMS.

nein wtf ….. das ist ein spam acc dass deine daten will…

Glaub kaum das Snapchat dir aus Marokko (Vorwahl 212) schreibt . Denke die wollen dich ordentlich abziehen. Am besten Blockieren und melden. Und vor 3 Jahren hast du schon Maske getragen? Sehr vorbildlich :-)

DavidNovoselov
Beitragsersteller

Die gab es damals auf dem Polenmarkt

DavidNovoselov
Beitragsersteller

Shirin David hat ja auch medizinische Masken in ihrer Album Box aus 2019

DavidNovoselov
Beitragsersteller

Meine Großmutter hatte Krebs und um sie zusehen musste man aus Schutz Masken tragen

Warum sollte sich das Team von Snapchat einfach über Whatsapp melden?

Dazu ist die komplette Ausführung absolut unprofessionell.

Wer auf solche Maschen reinfällt, ist selber Schuld.

DavidNovoselov
Beitragsersteller

Haben die mich gehackt?

kid2407  16.09.2021, 11:45
@DavidNovoselov

Nein, der versucht nur dich dazu zu überreden, ihm deine Daten zu geben - mehr nicht. Wie die Antwort schon sagt blockieren und vergessen.