Ist das shirk wenn man sich die Hand der fatima tattoowiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du das schick findest, dann ist es das auch!!!  und was die anderen denken, sollte dir in diesem zusammenhang egal sein. schließlich läufst du mit diesem tattoo rum und keine andere!!

und wenn es dir gefällt und du dir das tätowieren lassen möchtest, dann mach es!! trau dich!! ist ein schönes motiv!

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde mal Nein sagen , aber ich bin mir nicht sicher , ich kann nichts garantieren