Ist das sehr gut für nur eine Woche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Fortschritte du gemacht hast in den 10 Monaten. Kannst du dich schon ausdrücken und Gespräche führen? Verstehst du das was du liest?

Mache einfach weiter dann klappt das schon💯👍.

Ich finde es übrigens süß dass du extra russisch lernst um eine russin als freundin zu bekommen😊.

Nightbird2042
Fragesteller

Bist du Russin?

Ndidv  22.01.2024, 11:27
@Nightbird2042

Schwer zu erklären. Also kurz meine Eltern sind vor meiner Geburt aus russischsprachigen Raum nach Deutschland migriert, deswegen habe ich automatisch von ihnen russisch gelernt.

Nightbird2042
Fragesteller
@Ndidv

Achso. Ich kann paar Komplimente auf Russisch, was bestimmt bei einer Russin gut ankommt

Ndidv  22.01.2024, 11:32
@Nightbird2042

Super. Mach weiter dann wird das schon ✊️👍. Es kommt sicher bei einer Frau gut an wenn du sozusagen extra ihre Muttersprache lernst😊👍.

Nightbird2042
Fragesteller
@Ndidv

Und dann so mit ihr russisches Essen kochen, dabei russische Musik hören und sie "Моя маленькая принцесса" nennen

Nightbird2042
Fragesteller
@Ndidv

Ich trage sie dann auf Händen und das wortwörtlich. (Bin selbst 1,85m groß)

Das ist sogar ein sehr gutes Ergebnis. Innerhalb von nur einer Woche lesen und schreiben zu können ist wirklich lobenswert. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Russisch ist meine Muttersprache.