Ist das sehr beleidigend?

3 Antworten

Wie josiefreh schon geschrieben hat, nein, du erratest einfach nur das Alter einer Person, die Person wollte, dass du es errätst, somit darf diese Person es nicht persönlich nehmen, anders wäre es, wenn du es der Person grundlos sagen würdest. Du kannst für sowas nicht gesperrt werden, du wirst doch auch nicht gesperrt, wenn du statt Rose, Tulpe sagst, da müssten dich ganz schön viele Menschen melden, damit du den Account verlierst.

Du brauchst keine Angst bei solchen Dingen haben, Tiktok ist zwar sehr penibel aber bei solchen Dingen ist meines Wissens nach, noch niemand gesperrt wurden.

Gesperrt wirst du dafür nicht, und eine Beleidigung ist es auch nicht. Das war geraten und demnach eine Vermutung. Keine Sorge.

Er hat es herrausgefordert. Ob man gesperrt wird, kann ich dir leider nicht sagen, da ich die Plattform ablehne.