Ist das schwitzen normall?

4 Antworten

Also wenn es bei dir auch 25 Grad hat, während du ein Unterhemd und ein T-Shirt an hast, sowie eine dicke Jogging Hose, dann ist das normal. Denn das ist zu warm.

Ich denke das ist normal. Geht mir nämlich genauso. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich am Kopf und im Gesicht. Ich nehme deshalb ein kleines Handtuch mit womit ich den Schweiz weg wische.

Kommt drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pittbulle
Beitragsersteller

Aber warum

Sperax  12.07.2024, 17:44
@Pittbulle

Sorry habe Jacke gelesen. Oftmals in der Pubertät oder den Wechseljahren, da hier die Hormoe durcheinander sind, aber auch weil du eventuell davor dir körperlich angestrengt hast (leicht), aber es in deinem Zimmer warm ist…

Das ist zu warm angezogen. Tshirt bzw Unterhemd aus, und die dicke Jogginghose tauschen gegen sommerliche Shorts.