Ist das Schwarzer Hautkrebs oder mache ich mir unnötig Sorgen..?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

studiogirl  11.03.2020, 19:13

Erstaunlich, daß du sowas durch ein Foto erkennen kannst......

andie61  11.03.2020, 19:14
@studiogirl

Ja,weil ich selber welche habe und weiss wie sie aussehen,und zwar genauso wie auf den Bildern hier!

studiogirl  11.03.2020, 19:21
@andie61

Das heißt aber nicht , daß du Diagnosen stellen kannst.

andie61  11.03.2020, 19:25
@studiogirl

Spiel Dich hier mal nicht so auf,ich habe nach besten Wissen und Gewissen geantwortet,und aus eigener Erfahrung,und das gf keinen Arzt ersetzt dürfte eigentlich hier jedem klar sein!

andie61  13.03.2020, 19:04

Danke für den Stern,Gruss andie

Sowas geht nicht von alleine weg.

Wenn du dir Sorgen machst, sollte ein HA darauf schauen.....aber nicht jeder kleine Fleck am Körper ist gleich Hautkrebs.

Also bei einem schlechten Gefühl würde ich echt zu Doktor gehen, dann ist die ungewissheit wenigstens weg!!!