Ist das schon Kontrolle?

3 Antworten

Ich halte es für sinnvoll einen gesunden Schlafrhythmus zu haben.

Ob ihre Maßnahmen gerechtfertigt sind vermag ich nicht zu beurteilen.

Warum willst du den Tag verschlafen? Sei lieber tagsüber produktiv und schlafe nachts vernünftig.

ich kann deine Mutter sehr gut verstehen. Mittags ein kleines Päuschen ist ja ok, aber du solltest dann aber nicht so spät schlafen gehen.

JuliLeo2225  06.09.2023, 21:31

Hallo, wie kriegt man denn seinen schlafrythmus wieder hin? Denn immer bin ich mittags sofort müde und abends vergeht das einfach wieder